Weitere Sportarten

Neben unseren drei Ressorts betreiben wir auch weiter Sportarten auf dem See über die wir in diesem Bereich informieren.

Surf Ski

Beim Surf Ski Handelt es sich um ein schnelles, schmales sit-on-top (aufsitzend) Sportgerät, dass wie das Kajak mit einem Doppelpaddel angetrieben wird. Neben einigen privaten Surf Ski besitzt der Club seit 2017 auch einen zweier Surf Ski. Weitere Infos zu dem Thema können Euch gerne unsere Spezialisten geben, nehmt einfach dazu Kontakt über das Formular zu uns auf.

 

SUP

Das Stand Up Paddling erfreut sich immer grösserer Beliebtheit und hat auch in unseren Club Einzug gehalten. Bisher gibt es noch kein eigenes Ressort, jedoch haben wir bereits unser Bootshaus umgestaltet und Plätze für einige Boards geschaffen. Seit Juli 2018 haben wir auch zwei Club-SUP, die sich reger Nutzung erfreuen. Wer Interesse am SUP-Sport und gemeinsamen Ausflügen hat kann sich gerne über das Kontaktformular bei uns Melden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.